Das sagen unsere Kunden oder Partner:


https://olivenholz-parkett.de/boden-renovieren-in-langenfeld/

 

Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Sascha Krausen
19.01.2017 16:38:39
Liebes Raum-Kulturteam,

vielen Dank für eine wirklich tolle Arbeit.

Von der Besprechung mit der Auswahl des Bodens, der Terminvereinbarung sowie der Verlegung des Bodens hat alles wirklich toll funktioniert.

Sehr professionell!

Vg
Sascha Krausen
Patrick Mallmann
13.01.2017 12:09:53
Liebes Raumkultur Team,

vielen Dank für die super Arbeit die Ihr bei unseren beiden Häusern geleistet habt!

Die Qualität ist durchweg sehr gut und entspricht komplett unseren Vorstellungen.

Besonders gut gefallen hat uns die Zuverlässigkeit des gesamten Teams und vor allem auch die immer nette und Zuvorkommende Art. Kleinere "Schönheitsfehler" wurden ohne Diskussion umgehend ausgebessert!

Ich würde und werde Euch jederzeit Weiterempfehlen!

Vielen Dank
Familie Mallmann
Katrin Berlemann
25.10.2016 14:22:24
Liebes Raumkultur-Team,

vielen Dank für die tolle Umsetzung meines Auftrages. Durch die Parkettaufbereitung und die Ausbesserungsarbeiten sieht der Boden aus wie neu! Vom ersten E-Mailkontakt bis zur Ausführung ging alles sehr zuverlässig, flexibel und schnell - diese Verbindlichkeit hat man nicht überall. Ich würde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen und auch für eigene Arbeiten auf die Raumkultur GmbH zurückkommen.

Viele Grüße,
K. Berlemann
Britta Kolloge
17.09.2016 06:03:18
Lieber Markus, lieber Frank,
vielen Dank für die wunderschöne Renovierung. Die Wände und Türzagen sind sehr sorgfältig und akkurat gestrichen, der Parkettboden inkl. Leisten sehr ordentlich verlegt. Es war eine Freude, mit euch zusammen zu arbeiten. Auch dem Team vom Tischlermeister Späth ein großes Dankeschön. Alle Wünsche wurden kompetent umgesetzt. Danke auch noch einmal für die Empfehlung der Firma Strater. Auch hier hat alles toll geklappt.
Ich empfehle euch jederzeit uneingeschränkt weiter.
Vielen Dank,
Britta
Sonja Sonja Radachowski
02.03.2016 20:04:30
Lieber Herr Schmidt und Team,

der verlegte Boden in unserem Haus sieht toll aus!!
Vielen Dank für die kompetente Beratung, die gute Ausführung, die freundliche Kommunikation und auch für die guten Lösungen der Sonderwünsche.
Vor allem für die sehr schöne Lösung der Treppe. Dies alles ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Für ihre Geduld mit uns als Kunden auch lieben Dank ;-)!

Wir werden Sie auf jeden Fall immer gerne weiterempfehlen.

Herzlichen Dank und Grüße
Sonja Radachowski
Anzeigen: 5  10   20