Das sagen unsere Kunden oder Partner:


https://olivenholz-parkett.de/boden-renovieren-in-langenfeld/

 

Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Ute Böhnel
15.03.2021 17:18:01
Wir wurden von Herrn Schmidt sehr freundlich, kompetent und ausführlich beraten.
Die Abwicklung der Arbeiten erfolgte einwandfrei und wir freuen uns über den schönen neuen Bodenbelag. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Herrn Schmidt gerne weiter.
:-)
M. Nasemann
15.03.2019 15:48:26
In unserer Wohnung wurde über die Fliesen ein dünner Vinylboden gelegt. Wir sind damit sehr zufrieden und froh über die gute Beratung von Herrn Schmidt.
Er war zu jeder Zeit erreichbar, sehr flexibel und zuverlässig.

Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Lena und Philipp Groß
30.01.2019 14:32:34
Herr Schmidt hat mit uns die Bodenbeläge für die Wohnräume sowie die Gestaltung unserer Treppe im Neubau geplant.

Herr Schmidt hat uns toll beraten und kurzfristig Muster des ausgesuchten Bodens organisiert - beim Neubau sehr praktisch, da wir das Parkett hierdurch mit den Fliesenarbeiten in den angrenzenden Räumen abstimmen konnten (Estrichhöhe und Farbauswahl).

Die Parkettleger haben sich terminlich super mit uns abgestimmt und sehr gut gearbeitet. Auch unser Wunschmuster - Fischgrät - war kein Problem.

Die Treppenstufen haben wir über einen kooperierenden Tischler erhalten, auch dieser hat tolle Arbeit geleistet.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Raumkultur gerne weiter.
Cordula Karrenberg
19.01.2019 14:36:26
Insbesondere die Beratung war sehr kompetent. Der Ablauf und die Lieferung erfolgten völlig komplikationslos, schnell und zuverlässig. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.Vielen Dank nochmal !!
Claire Weiß
18.01.2019 15:00:17
saubere und sehr Gute Arbeit der Firma Raumkultur. Bei einem bestehenden Problem mit meinem Boden wurde mir optimal geholfen. Gute Beratung und schnelle Umsetzung.
Vielen Dank für die schnelle und tolle Hilfe !
Anzeigen: 5  10   20