Das sagen unsere Kunden oder Partner:


https://olivenholz-parkett.de/boden-renovieren-in-langenfeld/

 

Gästebuch

29 Einträge auf 2 Seiten
Ute Böhnel
15.03.2021 17:18:01
Wir wurden von Herrn Schmidt sehr freundlich, kompetent und ausführlich beraten.
Die Abwicklung der Arbeiten erfolgte einwandfrei und wir freuen uns über den schönen neuen Bodenbelag. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Herrn Schmidt gerne weiter.
:-)
M. Nasemann
15.03.2019 15:48:26
In unserer Wohnung wurde über die Fliesen ein dünner Vinylboden gelegt. Wir sind damit sehr zufrieden und froh über die gute Beratung von Herrn Schmidt.
Er war zu jeder Zeit erreichbar, sehr flexibel und zuverlässig.

Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Lena und Philipp Groß
30.01.2019 14:32:34
Herr Schmidt hat mit uns die Bodenbeläge für die Wohnräume sowie die Gestaltung unserer Treppe im Neubau geplant.

Herr Schmidt hat uns toll beraten und kurzfristig Muster des ausgesuchten Bodens organisiert - beim Neubau sehr praktisch, da wir das Parkett hierdurch mit den Fliesenarbeiten in den angrenzenden Räumen abstimmen konnten (Estrichhöhe und Farbauswahl).

Die Parkettleger haben sich terminlich super mit uns abgestimmt und sehr gut gearbeitet. Auch unser Wunschmuster - Fischgrät - war kein Problem.

Die Treppenstufen haben wir über einen kooperierenden Tischler erhalten, auch dieser hat tolle Arbeit geleistet.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Raumkultur gerne weiter.
Cordula Karrenberg
19.01.2019 14:36:26
Insbesondere die Beratung war sehr kompetent. Der Ablauf und die Lieferung erfolgten völlig komplikationslos, schnell und zuverlässig. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.Vielen Dank nochmal !!
Claire Weiß
18.01.2019 15:00:17
saubere und sehr Gute Arbeit der Firma Raumkultur. Bei einem bestehenden Problem mit meinem Boden wurde mir optimal geholfen. Gute Beratung und schnelle Umsetzung.
Vielen Dank für die schnelle und tolle Hilfe !
Frank Weitzel
04.01.2019 13:12:33
Kompetente Beratung, schnelle und professionelle Ausführung!
Das Eichenparkett schafft ein unglaublich tolles Raumklima.
Vielen Dank!
Michael Reinert
28.11.2018 17:49:58
Sehr gute Beratung, zuverlässige Terminabsrache, fachgerechte Ausführung.

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Boden und können eine uneingeschränkte
Empfehlung abgeben !
Nicolas Witte
01.11.2018 16:08:19
Wirklich tolle Arbeit.
Sehr schnelle Rückmeldung, Termin zum Messen am nächsten Tag vereinbart.
Top Beratung, die mitgebrachten Muster passten sofort.

Ausführung stressfrei und unkompliziert, mit tollem Resultat.
Insgesamt sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen, jederzeit gerne wieder!
Mareike Rosenow-Büch
30.10.2018 06:05:16
Wir haben uns an die Firma "Raumkultur" gewandt um eine Parkettreinigung durchführen zu lassen.
Herr Schmidt kam schon einen Tag nach Kontaktaufnahme um den Boden zu begutachten.
Die Reinigung erfolgte kurz danach und der Boden sieht aus wie neu.
Vielen Dank.
Bettina Peschke
09.07.2018 09:36:03
Kompetente Beratung.
Professionelle Ausführung.
Gutes Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis.­
Alles TOP, vielen Dank !
Gladbach
08.07.2018 17:41:53
Sehr geehrter Herr Schmid,
vielen Dank für gute Ihre Arbeit. Der neue Vinylboden sieht super aus!
Gute Beratung, genaue,zuverlässige Planung, saubere,strukturierte Ausführung haben mich erfreut. Wenn Sie nicht so zuverlässig, genau im Zeitplan gearbeitet hätten,wäre mein Umzugstermin geplatzt. Herzlichen Dank.
Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
Rainer Rohstock
24.05.2018 10:42:06
Sehr geehrter Herr Schmidt, sehr geehrter Herr Kastner,
die Arbeiten in unserem Hause sind abgeschlossen. Es hat alles wider Erwarten termingemäß geklappt. Es waren 4 Gewerke an den Arbeiten beteiligt und die Abstimmung war hervorragend. Das haben wir früher auch schon ganz anders erlebt. Bedanken möchten wir uns für die kompetente Beratung, die professionelle Ausführung der Arbeiten mit ihren fähigen und kundenorientierten Mitarbeitern. Wer schnelle, zuverlässige und flexible Beratung und Ausführungen der Aufträge wünscht, ist bei ihnen an der richtigen Adresse. Danke.
Die ersten Freunde haben uns schon besucht und nach ihnen gefragt. Es könnten Folgeaufträge daraus werden.
Mit freundlichem Grüß
Familie Rohstock
Monika Schmitz
12.04.2018 19:07:24
Vielen Dank für den tollen Boden inkl. Beratung Terminierung und Umsetzung. Jetzt kann die neue Küche kommen :-) ... sobald die Böden in den anderen Zimmern dran sind, werden wir wieder auf Sie zu kommen!
Karin Wrede-Veauthier Karin
04.04.2018 17:28:12
Liebes Raumkultur-Team, der neue Teppich auf meiner Treppe ins Untergeschoss sowie der angrenzenden Räume sieht toll aus. Es ist alles sehr schön geworden und wurde schon mehrfach bewundert. Habt Ihr gut gemacht und ich bin sehr zufrieden. Auch die terminliche Abstimmung zwischen den Malerarbeiten und Teppichverlegung klappte sehr gut. Viele Grüsse Karin Wrede-Veauthier
Jochen Littau
28.03.2018 20:38:47
Sehr geehrter Herr Schmidt,
Sie haben neuen Teppichboden und Designboden bei uns verlegt.
Alles ging flott, fachlich kompetent und wurde gut abgestimmt mit anderen Renovierungsarbeiten. Sie haben erneut ihre Professionalität untetstrichen.
Herzlichen Dank!
Jochen Littau
Marion Völlmecke
27.03.2018 07:42:56
Liebes Raumkultur-Team ,

wir bedanken uns für die tolle Arbeit (Abschleifen und Versiegeln des Parketts). Preis-­Leistungsverhä­ltnis top! Termine wurden zuverlässig eingehalten! Wir sind rundrum zufrieden und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Viele Grüße
Marion Völlmecke
Klaus und Inge Becker
27.10.2017 16:54:20
Liebes Raumkultur-Team,
wir waren mit ihrer zuverlässigen und sauberen Arbeit sehr zufrieden. Wir haben mit unserem neuen Teppichboden ein ganz neues Wohngefühl.

Gerne werden wir sie weiterempfehlen.

Viele Grüße,
Familie Becker
Fachärztliches Zentrum für Kinder-und Jugendpsychiatrie
17.10.2017 10:39:34
Liebes Raumkultur-Team,

wir waren mit der schnellen, zuverlässigen und gründlichen Arbeit sehr zufrieden und haben Sie bereits gerne weiterempfohlen.

Viele Grüße,

Dr. med. R.-P. Nasser
Thomas Jedamzik
25.07.2017 13:12:45
Liebes Raumkultur-Team,
unsere neue Fussbodengestaltung im Erdgeschoss hat unserem Haus ein viel wohnlicheres Gesicht gegeben.
Für die tolle Beratung und zügige Umsetzung, durch zudem sehr freundliche Fachkräfte, sind wir sehr dankbar! Wir werden Sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen und geniessen unser neues Wohnambiente.
Viele Grüsse,
Fam.Jedamzik
Melanie Heeck
07.04.2017 14:21:29
Liebes Raumkultur-Team,

jeden Tag wenn ich über meinen Fussboden schwebe fühle ich wie richtig die Entscheidung war. Herzlichen Dank für die eingehende Beratung und Unterstützung in der Umsetzung. Wir sind mehr als zufrieden und empfehlen Euch gerne weiter.

Sonnige Grüße
Fam. Heeck
Anzeigen: 5  10   20